Zusatzseiten


Gratis bloggen bei
myblog.de



ja neustart

Eigentlich wollte ich keine pro seite mehr aber ich glaube seit gestern es ist wohl doch ganz gut ....es war megapeinlich ja mein freun dmit dem ich ja nun schon fast zwei jahre zusammen bin ..mit dem hab ich mich gestritten und naja er sgat im streit viele dinge die nicht stimmen vorallndingen immer gerne sachen die ich ja falsch gemacht hab und naja dann hatte er mir ne sms gescvhrieben und meinte er hätte mich ja vor einer weile gesehen das ich heimlich gegessen hätte und so boah das war mri so dermaßen peinlich udn dann hat er noch geschrieben dannwunder dich doch nicht das du nicht abnimmst ...=(

boah mri ist das sooo peinlich ich werde mich jetzt zusammen reißen so wie früher udn wieder abnehmen und meinen scheiß freund den wil ich erst wieder sehen wenn ich so abgenommen ahbe das er sieht das ich das doch kann ...ich bin soo geladen ...im moment mach ich jetzt erst einmal eine obst diät ja ich weiß nicht gerade weng kalos udn so aber mal gucken ob die hilft also heute ist man vier äpfel ein bissl quark udn fetrmen joghurt außerdem werde ich heute noch drei stunden spoirt machen mal gucken wie viel ich dann mrogen abgenommen habe ..

mann udn nöchste woche geht die schule wieder los ich hab eineseits vol schiss weil ich nicht weiß wie die elfte wird neue leute neue leherer und und ABER es hat auch was gutes dann muss ich nähmlich nciht mehr mit meien ellis essen ha weil ich dann morgens nicht essen muss weil ich immer sage da wird mir schlecht ich soll dann mein brot mitnehmen und in der schule essen (welches dannim müll landet )und mittags noch in der mensa essen (ein auf den das geld spar ich mir XD)naja udn dann komm ich nach hause hab ja "schon gegessen"in der mensa *haha* und abends sag ich entweder hab shcon gegssen oder ich hab kein hunger oder ich ess n apfel oder so naja so müsste das klappen ..man das ist mir alles so megapeinlich mit meinem freund son schitt ich würde ihn am liebsten nie wieder sehen *imerdboden versink* naja jetzt werd ich meinen blog mal ein bissl vervollstädnigen und mich auf anderen blogs umsehen bis dann küsschen ...

11.8.08 12:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung